Charakter »

Männlich

Charakter: Niimi
Terakado und er spielten einst in der selben Mannschaft, um aber nach Kaido zu kommen, nutzt er beim Spiel gegen seinen damaligen Mannschaftskameraden dessen Schwächen aus. Er selbst spiet als Pitcher und vor allem sein Shuuto* ist sehr gefährlich.

*Shuuto: Ein Shuuto ist eine besondere Wurftechnik im Baseball und diese Technik wird sehr gerne von japanischen Spielern benutzt. Bevor der Ball die Strikzone erreicht, bricht der Ball ein, wodurch es dem Batter schwer fällt diesen Wurf richtig zu treffen. Da der Pitch eigentlich nur von Rechtshändern geworfen wird, ist er auch gegen Batter, die ebenfalls Rechtshänder sind, am effektivsten. Denn der Ball bricht so ein, dass er sich dem Batter nähert, der dann große Probleme hat den Ball in der eingeklemmten Position, in der er sich befindet, wenn er den Ball bekommen will, zu treffen. Gegen Linkshänder ist der Wurf nicht so effektiv, da der Ball dann einfach nur weit nach außen fliegt. Fälschlicherweise wird ein Shuuto oft mit einem Gyro-Ball gleichgesetzt, ein Gyro-Ball kann aber niemals zu einem Breaking-Ball werden. Vergleichbar wäre ein Shuuto am ehesten mit einem Slider, die Unterschiede liegen nur darin, dass ein Slider stärker einbricht aber dafür ist ein Shuuto schneller.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Niimi
    Tätigkeiten: Student
  • en Niimi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.