Transvestit

御釜

Informationen

Beschreibung

Wie recht schnell klar wird ist dieser Kopfgeldjäger alles andere alles gewöhnlich, denn zusammen mit seinem Freund ist er als schrulliges Transvestitenpaar unterwegs und hat Ellis als sein neuestes Ziel auserkoren. Dummerweise werden die beiden dabei immer wieder von Unwegsamkeiten ausgebremst, weshalb sie allzu oft den entscheidenden Schritt zu spät dran sind. Als ihnen dann auch noch von Nadie und Ellis der Jeep unter der Nase weggeklaut wird, sind sie außer sich und setzen umgehend zur Verfolgung an, wobei das Kopfgeld wohl nur noch zweitrangig ist.

Wie auch sein Freund besitzt dieser Mann eine sehr skrupellose Persönlichkeit und ihm geht jeglicher Respekt anderen gegenüber ab, mit Ausnahme seines Begleiters, zu dem er ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Weshalb er auch eine recht unverblümte Sprache an den Tag legt und ohne zu zögern den Tod Unschuldiger in Kauf nimmt, wenn er seinen Zielen dadurch einen Schritt näher kommt. Nicht zuletzt ist er auch ein recht temperamentvoller Mann und kann schon bei Kleinigkeiten aus der Haut fahren, baut seinen Frust infolge dessen zumeist mit ausgiebigen Schießeinlagen aus seiner Maschinenpistole ab, wodurch er einen wahren Kugelhagel entfacht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Transvestit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Transvestit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!