Charakter »

Männlich

Charakter: Okama
Wie recht schnell klar wird ist dieser Kopfgeldjäger alles andere alles gewöhnlich, denn zusammen mit seinem Freund ist er als schrulliges Transvestitenpaar unterwegs und hat Ellis als sein neuestes Ziel auserkoren. Dummerweise werden die beiden dabei immer wieder von Unwegsamkeiten ausgebremst, weshalb sie allzu oft den entscheidenden Schritt zu spät dran sind. Als ihnen dann auch noch von Nadie und Ellis der Jeep unter der Nase weggeklaut wird, sind sie außer sich und setzen umgehend zur Verfolgung an, wobei das Kopfgeld wohl nur noch zweitrangig ist.

Wie auch sein Freund besitzt dieser Mann eine sehr skrupellose Persönlichkeit und ihm geht jeglicher Respekt anderen gegenüber ab, mit Ausnahme seines Begleiters, zu dem er ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Weshalb er auch eine recht unverblümte Sprache an den Tag legt und ohne zu zögern den Tod Unschuldiger in Kauf nimmt, wenn er seinen Zielen dadurch einen Schritt näher kommt. Nicht zuletzt ist er auch ein recht temperamentvoller Mann und kann schon bei Kleinigkeiten aus der Haut fahren, baut seinen Frust infolge dessen zumeist mit ausgiebigen Schießeinlagen aus seiner Maschinenpistole ab, wodurch er einen wahren Kugelhagel entfacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okama 御釜 (おかま)
    Tätigkeiten: Shoukin Kasegi
  • en Transvestite
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • de Transvestit
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.