Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou OKAMURA
Ichirou ist der Second Baseman der Little Honmoku Baseballmannschaft. Zusammen mit seinen zwei Brüdern bildet er eine perfekte Verteidigung, wo kein Ball durchdringen kann. Ein Spielfeld der Little League ist nämlich recht klein, daher ist es möglich, durch eine Portionierung in eine Dreiecksformation Großteile des Spielfeldes zu verteidigen: sie nennen diese Formation "Black Triangle". Sie können zwar nicht alles übernehmen, aber da sie eine so große Fläche verteidigen, können die restlichen Teammitglieder den kleinen Rest übernehmen. Dass mehr zum Verteidigen notwendig ist, als eine Dreiecksformation, ist natürlich klar, aber die drei Brüder sind unglaublich gut im Verteidigen, dass sie selbst schwere Bälle mühelos fangen können und sie können sogar den Ball an die nächste Base weitergeben, während sie noch in der Luft sind. Die Honmoku Baseballmannschaft beseitigt die gegnerischen Batter also nicht, indem sie sie durch Strikes rauswerfen, sondern sie lassen die gegnerischen Spieler auf die Bases, um anschließend von den drei Brüdern beseitigt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou OKAMURA 岡村 一郎 (おかむら いちろう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ichirou OKAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.