Charakter »

Männlich

Charakter: Okama
Gemeinsam mit seinem Freund ist dieser Mann auf der Jagd nach Ellis, um sich deren Kopfgeld zu sichern. Dummerweise sorgen die beiden mit ihrem Verhalten und ihren recht ungewöhnlichen Aufzug - man kann sie mit Fug und Recht als Tunte bezeichnen - viel Aufmerksamkeit und werden dadurch immer wieder aufgehalten, weshalb sie den anderen Kopfgeldjägern meist etwas hinterher hängen. zu allen Überfluss wird ihnen, ausgerechnet von Nadie und Ellis, auch noch ihr geliebter Jeep geklaut, was sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen können.

Trotz seines Auftretens ist er keineswegs zartbesaitet und zeigt gegenüber anderen nicht das geringste bisschen Mitgefühl oder Verständnis, das einzige was für ihn von Bedeutung ist scheint sein Kumpan, daher legt er auch ein recht loses Mundwerk an den Tag und spart nicht mit Beleidigungen. Des Weiteren ist er ebenso schießwütig wie sein Begleiter und feuert zumeist wild um sich, ohne auch nur die geringste Rücksicht auf Unschuldige zu nehmen. Erstaunlicherweise genügt ihn aber ein gewöhnlicher Revolver um diesen Trieb auszuleben, was die Zahl der durch die Luft schwirrenden Kugeln zumindest etwas reduziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okama 御釜 (おかま)
    Tätigkeiten: Shoukin Kasegi
  • en Transvestite
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • de Transvestit
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.