Transvestit

御釜

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit seinem Freund ist dieser Mann auf der Jagd nach Ellis, um sich deren Kopfgeld zu sichern. Dummerweise sorgen die beiden mit ihrem Verhalten und ihren recht ungewöhnlichen Aufzug - man kann sie mit Fug und Recht als Tunte bezeichnen - viel Aufmerksamkeit und werden dadurch immer wieder aufgehalten, weshalb sie den anderen Kopfgeldjägern meist etwas hinterher hängen. zu allen Überfluss wird ihnen, ausgerechnet von Nadie und Ellis, auch noch ihr geliebter Jeep geklaut, was sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen können.

Trotz seines Auftretens ist er keineswegs zartbesaitet und zeigt gegenüber anderen nicht das geringste bisschen Mitgefühl oder Verständnis, das einzige was für ihn von Bedeutung ist scheint sein Kumpan, daher legt er auch ein recht loses Mundwerk an den Tag und spart nicht mit Beleidigungen. Des Weiteren ist er ebenso schießwütig wie sein Begleiter und feuert zumeist wild um sich, ohne auch nur die geringste Rücksicht auf Unschuldige zu nehmen. Erstaunlicherweise genügt ihn aber ein gewöhnlicher Revolver um diesen Trieb auszuleben, was die Zahl der durch die Luft schwirrenden Kugeln zumindest etwas reduziert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Transvestit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Transvestit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!