Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Ran FUJIMIYA
Der introvertierte Ran ist nur zu Weiß gekommen, um sich an Reiji Takatori zu rächen, der vor ein paar Jahren für den Tod seiner Eltern und den schweren Unfall seiner Schwester Aya verantwortlich war, die seitdem im Krankenhaus im Koma liegt. Seit damals hat er nicht nur ihren Namen angenommen, sondern trägt auch als Erinnerung einen der Ohrringe, die er ihr ursprünglich zum 16. Geburtstag gekauft hatte und die sie aufgrund des Unfalls nie getragen hat. Ran ist längst so von Hass und Rachegefühlen zerfressen, dass nicht nur er selbst nicht mehr zu anderen Gefühlen fähig ist, sondern auch die Gefühle anderer ihm gegenüber abweist. Da er im Laufe der Zeit glaubt, dass Perser Reiji Takatori nicht ausreichend verfolgt, trennt er sich auch kurzzeitig von Weiß, wird aber von Botan zurückgeholt, der einer der wenigen ist, die tatsächlich die Mauer, die Ran um sich aufgerichtet hat, durchdringen konnten....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran FUJIMIYA 藤宮蘭 (ふじみや らん)
    Aya
  • en Ran FUJIMIYA
    Abessinian
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Ran FUJIMIYA
    Abessinier
    Tätigkeiten: Auftragskiller
    Blumenverkäufer

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
4. Juli
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.