Arashiko YUUNO

結野 嵐子

Informationen

  • Charakter: Arashiko YUUNO
    • ja Arashiko YUUNO 結野 嵐子 (ゆうの あらしこ)
      Sprecher: Saori HAYAMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Arashiko YUUNO
      Sprecher: Emily NEVES
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt Arashiko, wie das schüchterne, entwaffnende Mädchen vom Lande, das keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Dieser erste Eindruck ändert sich rapide, sobald ihr Männer zu nahe kommen, dann wandelt sie sich in eine wahre Furie schreit inbrünstig »Männer machen mir Angst« und verdrescht sie nach Strich und Faden, was ein ums andere Mal Tarou hautnah erleben muss und schon Bände darüber sprechen kann, Arashiko ist nämlich ebenfalls Mitglied des Second Voluntary Club. Dabei meint sie es gar nicht böse, leidet allerdings an so starker Androphobie, dass schon alleine die Anwesenheit von Männer den Schweiß fließen lassen und ihr ganz schlecht wird. Ganz im Gegenteil sogar, insgeheim ist sie in Tarou verliebt, wird in seiner Gegenwart ganz verlegen und rot im Gesicht und würde ihm am liebsten ganz nah sein, was nur leider nicht möglich ist.

Früher war das noch anders, da war sie ein sehr lebhaftes Mädchen und sehr beliebt bei den Jungs. Doch die Begegnung mit Yoshioka änderte das alles, war sie in seinen Augen nur die nächste Trophäe, hatte sie selber kein Interesse an ihn, was er nicht akzeptiere wollte und deshalb gewaltsam ihr empfindlich nahe kam. Was schließlich darin gipfelte, dass er sie windelweich schlug, da sie sich selbstredlich verteidigte und ihn dabei verletzte, und ihr obendrein in der ganzen Schule den Ruf einer Schlappe aufhalste, wonach niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben wollte. Was Arashiko zunächst noch nicht weiß ist, dass ausgerechnet sie für Tarous Masochismus verantwortlich ist. Zu dieser Zeit besuchte sie nämlich zufälligerweise die selbe Klasse wie Tarou und beide hatten eine schicksalhafte Begegnung miteinander, die zu seinem Masochismus führte.

Um trotzdem in seiner Gegenwart sein zu können, kommt sie deshalb mit der Idee, ihn als ihren Hund zu betrachten (sie ist eine ausgesprochen tierliebe Person), der zufälligerweise auch Tarou hieß, und von der, der menschliche Tarou, natürlich begeistert ist. Mit dem Körperkontakt hapert es aber auch danach immer noch. Obwohl ihre Phobie, zumindest derzeit, jegliches Näherkommen unterbindet, bedeutet das längst nicht, dass sie es nicht doch versucht ihn für sich zu gewinnen oder eifersüchtig wird, wenn andere Mädchen ihn allzu sehr bedrängen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arashiko YUUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arashiko YUUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!