Howard HEISMAN

ハワード・ハイズマン

Informationen

Beschreibung

Als sich Nadie und Ellis auf ihrer langwierigen Reise nach Süden schon wieder einmal gezwungen sehen unter freiem Himmel zu nächtigen, erscheint vor ihnen eine kleine Herberge mitten im Nichts. Diese Herberge trägt den Namen Kokopelli und gehört einem netten älteren Herrn, der offensichtlich ganz allein in dieser Einöde lebt. Als Nadie erfährt, dass er den Namen Howard Heisman trägt und bis vor einigen Jahren noch ein waschechter Schriftsteller war, sogar ein recht erfolgreicher, ist Nadie sichtlich beeindruckt. Obwohl sie seine Werke selbst wohl nicht ganz so ansprechend findet, handelt es sich dabei doch hauptsächlich um schnulzige Liebesgeschichten.

Da seine Herberge recht abgelegen ist und sich wohl nicht allzu oft Gäste in diese Region verirren, zeigt er sich sichtlich erfreut über jeden Besuch, der ihm zuteil wird. Jedoch wird er aufgrund seiner Vergangenheit ohnehin nicht unbedingt auf das Geld angewiesen sein und betreibt die Unterkunft wohl eher als Hobby und um anderen Menschen zu begegnen. Daher verwundert es auch nicht, dass er sich sehr aufopfernd um seine Gäste, zu denen später auch Ricardo und Lirio zählen, kümmert und immer für ein nettes Gespräch zu haben ist, wenn nötig steht er diesen auch mit dem ein oder anderen kleinen Rat zur Seite.

Wie sich später herausstellte ist Howard Heisman bereits vor 3 Jahren verstorben und auch die Herberge ist am nächsten Tag nur noch eine schon seit Ewigkeiten verlassene Ruine. Weshalb der Verdacht naheliegt, bei ihm handelte es sich um eine Art Geist oder sonst irgendein paranormales Phänomen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Howard HEISMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Howard HEISMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!