Charakter »

Männlich

Charakter: Norman POWELL
Nachdem er auf dem Militärgelände, das innerhalb Japans als exterritoriales Gebiet gilt und damit nicht unter dessen Rechtsprechung fällt, die Geistereinheit "Rats" mit sich als Anführer erschuf, machte der geld- und machthungrige Oberbefehlshaber der in Japan stationierten US-Armee sich Oberst Nichol zunutze, der für ihn illegale Waffengeschäfte tätigte und verschleierte die Untaten mittels der Rats. Sobald sich diese erst einmal wieder auf dem Armeegelände befinden können sie auch nicht mehr verfolgt werden.

Aus dieser Überheblichkeit glaubt Powell sich unantastbar und da er es liebt, die Menschen zu manipulieren benutzt er Weiß, um Oberst Nichol loszuwerden, der aufgrund einiger Fehler, in dessen Verlauf auch ein paar Oberschülerinnen umgebracht werden mussten, unbequem geworden war und dem er gleichzeitig die Verantwortung für alle Morde in die Schuhe schieben konnte. Außerdem versucht er so an Perser und dessen Organisation heranzukommen. Doch wenn sich ein Plan nicht so entwickelt, wie er es sich vorstellt, gerät er schnell aus dem Konzept und verliert seine souveräne Haltung.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norman POWELL
  • en Norman POWELL
    Tätigkeiten: Supreme Comander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.