Charakter »

Männlich

Charakter: Mikhail PAVLICHENKO
Dr. Mikhail Pavlichenko gehört zu den führenden Köpfen in der Forschung über die Raum-Zeit-Verzerrungsphänomene im Zusammenhang mit den Gates sowie auf dem Gebiet der angewandten Hirnforschung, namentlich Gedächtnislöschung und -rekonstruktion. Zu seinen Erfindungen gehört der sogenannte ME Squeezer, mit dem sich Erinnerungen extrahieren lassen.

Gegenüber seiner Tochter Suou ist er ein fürsorglicher Vater, nur in einer Sache kann er sehr streng werden und das ist ihr Umgang mit ihrem Bruder Shion. Da dieser ein Kontraktor ist, möchte ihr Vater, dass Suou sich möglichst von ihm fernhält, weil er die Familie nicht länger als relevant betrachtet, damit sie nicht emotional verletzt wird. Sie solle die Vergangenheit hinter sich lassen und vor allem nicht mehr über ihre Mutter nachdenken. Hinter diesem Verhalten stehen Ereignisse, die der Doktor selbst gerne vergessen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikhail PAVLICHENKO ミハイル・パブリチェンコ
  • en Mikhail PAVLICHENKO
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.