Charakter »

Männlich

Charakter: Petya
Flughörnchen Petya ist Maos neuer Wirtskörper, den er benutzt, um auf Suou Pavlichenko acht zu geben, denn die hat das Pelztierchen als Haustier bei sich aufgenommen. Abgesehen vom Äußeren hat sich bei Mao nichts großartig verändert, er macht aber regen Gebrauch von den Vorteilen dieser Form, im besonderen die Fähigkeit zu gleiten. Wenn man ihn als Eichhörnchen bezeichnet, korrigiert er das umgehend und leicht verärgert mit der richtigen Bezeichnung "Momonga" (Japanisches Zwerg-Flughörnchen).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Petya ペーチャ
    Mao
  • en Petya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.