Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru ONIGAWARA
Schulkrankenschwester Michiru Onigawa weiß über sämtliche Vorgänge, die sich im Second Voluntary Club zutragen bestens Bescheid und kennt demnach von jedem "Kunden" das spezielle Geheimnis, das heiß aber nicht, dass sie nicht doch noch mit einer heißen Teekanne einmal genauestens bei Tarou Sado nachprüfen muss, ob er wirklich ein kleiner Masoschist ist. Diese vertraulichen Dinge wurden ihr, wie kann es anders sein, von Mio Isurugi zugesteckt, die sich gegenseitig als Schwester betrachten und demzufolge ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Glücklicherweise sind diese Informationen, bei ihr in guten Händen, verraten wird sie es niemanden, was nicht bedeutet, dass sie die Umstände nicht für sich auszunutzen weiß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru ONIGAWARA 鬼瓦 みちる (おにがわら みちる)
  • en Michiru ONIGAWARA
    Tätigkeiten: School Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.