Michiru ONIGAWARA

鬼瓦 みちる

Informationen

  • Charakter: Michiru ONIGAWARA
    • ja Michiru ONIGAWARA 鬼瓦 みちる (おにがわら みちる)
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Michiru ONIGAWARA
      Tätigkeiten: School Nurse
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Schulkrankenschwester Michiru Onigawa weiß über sämtliche Vorgänge, die sich im Second Voluntary Club zutragen bestens Bescheid und kennt demnach von jedem »Kunden« das spezielle Geheimnis, das heiß aber nicht, dass sie nicht doch noch mit einer heißen Teekanne einmal genauestens bei Tarou Sado nachprüfen muss, ob er wirklich ein kleiner Masoschist ist. Diese vertraulichen Dinge wurden ihr, wie kann es anders sein, von Mio Isurugi zugesteckt, die sich gegenseitig als Schwester betrachten und demzufolge ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Glücklicherweise sind diese Informationen, bei ihr in guten Händen, verraten wird sie es niemanden, was nicht bedeutet, dass sie die Umstände nicht für sich auszunutzen weiß.

Die resolute und teils etwas autoritär daherkommende Schulkrankenschwester, hat nämlich ebenfalls einen gewissen Spleen oder besser gesagt Obsession. Leidenschaftlich gerne macht sie Fotos von Mädchen, insbesondere welche in Cosplay-Kostümen, weshalb sie stets einen Fotoapparat zur Hand hat, um ohne eine Sekunde des Zögerns sofort ein Bild machen zu können, wenn sich ihr ein perfektes Motiv bietet. Wie man sich schon denken kann, wartet sie aber nicht nur auf den puren Zufall, sondern hilft der ganzen Sache etwas nach, indem sie Mio oder auch die anderen, in diverse Kostüme steckt, allesamt von ihr selber entworfen und gefertigt. Angeblich zur Hilfe für das Austreiben von Tarous Masochismus, spätestens wenn sie darum bittet, dass sie sich in Pose werfen sollen, weiß man jedoch, dass es lediglich ihren eigenen Nutzen dienen soll. Nichtsdestotrotz kann man nicht von der Hand weisen, dass ihre Unterstützung aufrichtig und ehrlich gemeint ist, den Willen Tarou zu helfen kann man ihr wenigstens nicht absprechen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru ONIGAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru ONIGAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!