Charakter »

Männlich

Charakter: Taroko
Taroko taucht das erste Mal auf als die Hypnose, die Tarou eigentlich heilen sollte, unplanmäßige Nebenwirkungen erzielt bis er schließlich sich in Tatsukichi Hayama verliebt und sich ebenfalls veranlasst sieht als Mädchen zu verkleiden. Und tatsächlich macht Tarou in dieser Gestalt ordentlich etwas her und sieht einem Mädchen bis zum Haar zum Verwechseln ähnlich, wenngleich er das Verstellen seiner Stimme nicht sogut wie Tatsukichi hinbekommt. Am Reiz auf die Männerwelt ändert das nichts und entpuppt sich dagegen als wahrer Magnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taroko
  • en Taroko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.