Noa HIIRAGI

柊 ノア

Informationen

  • Charakter: Noa HIIRAGI
    • ja Noa HIIRAGI 柊 ノア (ひいらぎ ノア)
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Noa HIIRAGI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Als Tarou in seinem Spind einen Brief findet, der von außen betrachtet einem Liebesbrief ähnelt, ist er zunächst überglücklich, denn seit langem hatte er sich so etwas herbeigesehnt. Leider entpuppt sich das Ganze als etwas völlig anderes. Der Brief stammt von Noa Hiiragi, die angeblich nach einem Assistenten sucht, allerdings von seinem kleinen Geheimnis Bescheid weiß, weshalb sie ihn vielmehr als Testobjekt im Sinn hat, um so ihr Ziel zu erreichen, mithilfe seiner besonderen Energie die ganze Menschheit in Perverse zu verwandeln. Grund dafür ist ihr bisheriges, eigentlich sehr trauriges, Leben. Von ihren Eltern wurde sie schon früh auf ihr kommendes Leben als Hochbegabte getrimmt, weshalb sie ständig lernen musste, anstatt ihre Kindheit voll ausleben zu können, wodurch sie auch nie mit Kindern in ihren Alter spielen konnte und nun versucht auf diese Weise sich Kameraden zu erschaffen. Weil sie aber dank des Eingreifens von Tarou scheitert, sucht sie sich prompt das nächste Ziel, und zwar Tarous Herz zu erobern.

Noa ist auf der ganzen Schule als Supergenie mit einem Intelligenzquotienten von über 200 bekannt, die bereits mehrere Patente besitzt. Folgerichtig verfügt sie über ihren eigenen Erfinder-Club in der Schule, der dank enormer Geldmittel, mit Technik vom Feinsten ausgestattet ist. Dank ihres Einfallsreichtums kommen immer wieder neue Erfindungen zum Vorschein, mit denen sie über Tarou förmlich herfällt. Zunächst war ihr Bild von Tarou aber etwas verquer, weil sie der festen Überzeugung gewesen ist, dass alle Highschool-Schüler pervers wären, wollte sie ihn mit körperlichen Gefallen um den Finger wickeln, was allerdings eher ein Reinfall gewesen ist, höchst wahrscheinlich erzeugt durch ihren Assistenten Yukinojou Himura, einen überzeugten Pädophilen, der aufgrund ihres Körpers hoffnungslos in sie verschossen ist, der Noa persönlich aber nicht weiter interessiert und ihn dementsprechend auch behandelt.

Ähnlich wie Mio schätze Noa es nicht, wenn man sich über ihren eher kindlichen Körper lustig macht, selber würde sie sich viel lieber einen fraulicheren, erwachseneren Körper wünschen und blickt neidisch zu Arashiko Yuuno auf. Zudem scheint Noa offenbar die Neigung dazu zu haben von sich in der dritten Person zu sprechen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noa HIIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noa HIIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!