Kaori HIBANA

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit ihren Kameradinnen Yukie, Akane und Reina hackt sich das junge Computergenie in die Datenbank des amerikanischen Militärs ein, was schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht. Kaori verlor zusammen mit ihrem Bruder Akira vor fünf Jahren ihre Eltern, nachdem ein Flugzeug auf ihr Haus gestürzt ist, während sie sich noch in der Schule befanden. Nachdem sie herausfanden, dass es gar kein Unfall war, sondern auf Befehl des Oberst Nichol geschah, der aufgrund seines Sonderstatus als amerikanischer Armeeangehöriger und der Vertuschungsaktion der »Rats« legal nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann, versucht Kaori ihrem Bruder bei der Rache durch Beschaffung von Informationen zu helfen.

Sie selbst ist durch das traumatische Erlebnis eher zurückhaltend und verunsichert. Wann immer die aufgedrehte Yukie ihre gemeinsame Hackerei als Spiel bezeichnet, erwähnt sie eher halbherzig, dass es mehr für sie ist, vermutlich auch aus Angst ihre Freundinnen zu verlieren, die ihr einziger realer Kontakt neben ihrem Bruder zu sein scheinen. Wegen ihrer Schüchternheit schafft sie es auch nicht wirklich Omi anzusprechen, der in derselben Klasse wie sie ist und der sie schon allein deshalb retten möchte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kaori HIBANA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori HIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori HIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!