Charakter »

Männlich

Charakter: Yukinojou HIMURA
Nur aus einem einzigen Grund hat sich Yukinojou Himura dem Erfinder-Club von Nao Hiiragi angeschlossen, weil sie ihm versprach alle Menschen in Lolis zu verwandeln. Davon abgesehen, entspricht auch sie selber genau seinem Typ und ist ihr willenlos verfallen, gehorcht ihr aufs Wort und würde beinahe alles für sie tun. Während Nao selbst in ihn aber nichts weiter als ihren Laufburschen und Assistenten betrachtet, weshalb er sich damit begnügt Fotos oder ihre Kniestrümpfe zu sammeln - übrigens ein bewährtes Mittel, sollte es ihm doch einmal widerstreben ihren Interessen nachzukommen.

Da passt ihm Konkurrenz in Person von Tarou Sado natürlich gar nicht und am liebsten würde er ihn auf der Stelle beseitigen. Als ausgewiesener Pädophiler fehlt im natürlich jedwedes Interesse an älteren Frauen oder Mädchen seines Alters, die er gerne auch als alte Hexen bezeichnet, was des Öfteren vorkommt, da er bei den Mädchen großer Beliebtheit erfreut. Ein Problem besteht aber noch zusätzlich für ihn darin, dass sich seine Leidenschaft mit dem Wunsch Naos eines fraulicheren Körpers logischerweise kneifen, und Nao wäre keine Erfinderin, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung finden würde, wenigstens eine temporäre, was ihn naturgemäß nicht sonderlich gefällt und dementsprechend reagiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukinojou HIMURA 日村 雪之丞 (ひむら ゆきのじょう)
  • en Yukinojou HIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.