Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumi MAMIYA
Yumi ist eine langjährige, und auch die beste, Freundin von Arashiko Yuuno, zu der sie allerdings eine ganz spezielle Beziehung pflegt. Als Erbin des Mamiya Ryuu-Massagestils weist Yumi exzellente Fähigkeiten als Masseurin auf, die sie auch immer wieder unter Beweis stellen muss; Arashiko oder Mio, die sie furchtbar süß findet, eine Massage zu geben, steht somit außer Frage. Doch kann man ihre Intention dahinter nicht nur einfach missverstehen, sondern beruht diese tatsächlich auf was gänzlich anderem, eine leichte Neigung zum weiblichen Geschlecht kann man ihr demnach guten Gewissens attestieren, denn Yumi geht nicht nur einfach auf Tuchfühlung bei den beiden. Auf den Punkt gebracht, erscheint es vielmehr als würde Yumi sie nach Herzenslust und auf sehr penetrante Weise, zumindest sind die Stellen wo sie ihre Massage ansetzt, nicht unbedingt jene wo man über Verspannungen klagen würde, förmlich begrabschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi MAMIYA 間宮 由美 (まみや ゆみ)
  • en Yumi MAMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.