Charakter »

Männlich

Charakter: Doumyouji Shop Manager
Bei diesem nicht namentlich erwähnten jungen Mann handelt es sich um den Besitzer eines Mini-Marktes, in dem Tarou Sado als Teilzeitkraft arbeitet, um so seine Finanzen aufzubessern. Macht er auf den ersten Blick einen vollkommen normalen Eindruck, der auch von Tarous heimlicher Liebe zu Shihori-hime (wie er sie nennt) weiß und viel Verständnis für diese Verliebtheit aufbringt, trägt er insgeheim ein ebenso großes Laster wie Tarou mit sich. Wobei es keineswegs geheim ist, sondern Tarou davon einfach noch nichts mitbekommen hat, denn seine kleine große Leidenschaft trägt er eigentlich ohne jeglichen Scham oder Anstand offen heraus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doumyouji Shop Manager 道明寺 (どうみょうじ)
  • en Doumyouji Shop Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.