Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshioka
Aufgrund seiner Attraktivität, die dem eines männlichen Modells gleichkommt, gilt Yoshioka in der Sakuramori High School als Schwarm aller Mädchen. Dementsprechend leicht ist es für ihn die Mädchen um seinen kleinen Finger zu wickeln und eine nach der anderen zu vernaschen. Zeigt er zunächst ein sehr zuvorkommendes, den Mädchen schmeichelndes Wesen, geht er, sobald es zur Sache kommt wesentlich forscher und aggressiver zu Werke, beschweren tun sich dabei aber nur die wenigsten. Eine Ausnahme dahingehend war Arashiko Yuuno, die in ihrem ersten Jahr in der Mittelstufe auf Yoshioka traf und der ihr empfindlich nahe kam, was sie aber gar nicht wollte. Durch eine impulsive, selbstverteidigende Reaktion von ihr, kratzte sie ihm ins Gesicht, wodurch er rasend vor Zorn wurde, sich handgreiflich an ihr verging und in der ganzen Schule das Gerücht verbreitete, dass sie eine Schlampe wäre. Das hat sie so stark geprägt, dass aufgrund dieses Ereignisses ihre Andropohobie entstand. Bis heute bereut Yoshioka seine Taten nicht, stattdessen macht er ihr noch einmal unmissverständlich klar, dass sie ihren Mund und die Wahrheit für sich behalten soll als er zufällig wieder auf Arashiko trifft. Ihm in irgendeiner Weise zu belehren, stellt sich obendrein als ein nicht ganz einfaches Unterfangen heraus, da er Mitglied des schulischen Boxclubs ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshioka 吉岡 (よしおか)
  • en Yoshioka
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.