Charakter »

Weiblich

Charakter: Kirino AYASEGAWA
Als Mitglied der Schülervertretung ist Kirino für das in Kürze beginnende Sakuramori Festival mitverantwortlich und etwas in Stress. Da ist es denkbar schlecht, das pünktlich zum Start eine Droh-Mail an das Exekutivkomitee eingeht. Glücklicherweise weiß sie über den Club von Mitschüler Tarou Sado Bescheid, der das Gesuch seiner Klassensprecherin auch sofort annimmt und mit Mio der Sache auf den Grund geht.

Wirkt sie auf ersten Blick sachlich-nüchtern und sehr professionell, steckt hinter ihr ein fanatischer Mio-Fan, seitdem diese das letzte Jahr Miss Sakuramori High School geworden ist und hat bereits einige Gleichgesinnte um sich geschart. Wegen ihrer überschäumenden Verehrung und Bewunderung für Mio und deren blendendes Aussehen, kann sie es nicht ertragen, dass sich Tarou an ihrer Seite befindet. Ihn betrachtet sie nämlich als einen Schandfleck, der ihren Beobachtungen nach, Mio nur Ärger bereitet und sie verunglimpft, wofür er natürlich bestraft gehört. Dabei hätte Kirino keine Probleme damit, wenn die beiden ein Paar wären, auch wenn es ihr im Inneren weh tun würde, hauptsache ihre Mio wäre rundum glücklich. Nebenher arbeitet Kirino im Café ihres Vaters als Aushilfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirino AYASEGAWA 綾瀬川 霧乃 (あやせがわ きりの)
  • en Kirino AYASEGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.