Charakter »

Weiblich

Charakter: Madame Oreille
Oberflächlich betrachtet handelt Madame Oreille mit Informationen, ein Geschäft, in dem sie sehr erfolgreich tätig ist und es zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hat. Über sie selbst und ihre Motive weiß man jedoch so gut wie nichts, außer dass ihr Hintergrundwissen über die politischen, militärischen und wissenschaftlichen Verstrickungen rund um Kontraktoren und die Gates schon beinahe unheimliche Ausmaße annimmt.

Sie macht stets den Eindruck, auf jede Eventualität bestens vorbereitet zu sein und dass sie absolut nichts überraschen könnte. Jeder, der mit ihr zu tun hat, muss zwangsläufig den Eindruck gewinnen, dass sie alles bereits mehrere Schritte voraus kalkuliert hat, weswegen sie immer völlig souverän und gefasst auftritt. Mit charmanten Lächeln und spielerischer Leichtigkeit streut sie mal hier und mal da eine Information und lässt im Hintergrund verschiedene Parteien für sich arbeiten, darunter auch Hei, der der Spur von Shion Pavlichenko folgen und sich derweil um dessen Schwester Suou kümmern soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madame Oreille マダム・オレイユ
  • en Madame Oreille
    Tätigkeiten: Information Broker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.