Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Jewel Seed Nr. 16
Einer der von Fate Testarossa und Nanoha Takamachi gesuchten Jewel Seeds kommt eines Tages mit einem kleinen, streunenden Kätzchen in Berührung und verwandelt das unschuldige Tier in dieses wütende Monster. Neben seiner enormen Kraft sind vor allem seine messerscharfen Krallen und Zähne wirklich gefährlich und können schwerwiegende Verletzungen hervorrufen. Die Fähigkeit zu fliegen macht das Monster dann noch zu einem weitaus gefährlicheren Gegner. Letztlich beherrscht das Monster auch noch die Gabe einer schnellen Regenerationsfähigkeit, sodass es selbst für Fate und Nanoha schwierig wird dem Monster beizukommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jewel Seed Nr. 16
  • en Jewel Seed Nr. 16

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.