Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Jewel Seed Nr. 18
Yuuno Scrya sucht auf der Erde nach den 21 verloren gegangenen Jewel Seeds, die überall auf der Welt verteilt worden sind. Die Jewel Seeds gehören in der Welt von Nanoha zu den Lost Logia, magischen Gegenständen von unglaublicher Macht und sind demnach äußerst gefährlich. Sollte ein Jewel Seed mal außer Kontrolle geraten, könnte die enorme Kraft der Explosion ganze Städte dem Erdboden gleich machen. Weiterhin haben die Jewel Seeds noch die Eigenschaft intelligente Wesen zu assimilieren oder gar selbst zu einem Monster zu mutieren, wie es bei dem Exemplar mit der Nummer 18 der Fall war. Als ein Wesen aus Nebel und Schatten attackiert das Monster Yuuno während der Suche nach den restlichen Jewel Seeds und verletzt diesen so schwer, dass er nicht mehr in der Lage ist allein nach den verlorenen Steinen zu suchen und Nanohas Hilfe in Anspruch nehmen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jewel Seed Nr. 18
  • en Jewel Seed Nr. 18

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.