Charakter »

Männlich

Charakter: Muneakira YAGYUU
Als Sohn eines berühmten Schwertmeisters und selber Samurai mit exzellenten Umgang mit dem Schwert und einem noblen Wesen, wird er von seiner früheren Kindheitsfreundin Sen Tokugawa darum gebeten ein leerstehendes Dojo in ihrer Akademie, gelegen am mystischen Mount Fuji, zu übernehmen. Willigt er ohne zu zögern sofort ein ihr zu helfen, stellt sich alles ein wenig problematischer heraus als es anfangs schien, sodass er von einem Missgeschick ins nächste rennt, erst als Perverser (was häufiger vorkommt) dasteht, um später als Landesverräter zu gelten und ehe er sich versieht eine Ansammlung von Mädchen um sich zu haben, die fast allesamt mehr oder weniger etwas von ihm wollen, erst recht als die Vermutung naheliegt, diejenigen die er küsst, würde sich in einen Master Samurai verwandeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muneakira YAGYUU 柳生 宗朗 (やぎゅう むねあきら)
  • en Muneakira YAGYUU
  • de Muneakira YAGYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyakka Ryouran Samurai Girls

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.