Charakter »

Weiblich

Charakter: Juubee YAGYUU
Immer sobald Juubee und Muneakira sich küssen, wandelt sie sich in ihre wahre Gestalt zurück. Einem furchteinflößenden, berüchtigten Samurai, dem jegliche Form von sozialen Verhalten abhandengekommen ist, weder Mitgefühl zeigt noch Anzeichen von Reue und Besonnenheit. Gnadenlos kämpft sie gegen ihre Gegner und strahlt dabei nicht nur völlige Überlegenheit und Siegesgewissheit aus, sondern es macht ihr obendrein noch offensichtlich sehr viel Spaß. Von dem einst heiteren, freundlichen Mädchen ist in diesem Augenblick nichts mehr zu sehen und selbst gegenüber ihren Kameradinnen äußerst sie sich abfällig und ihr wäre es auch vollkommen egal, wenn diese während ihrem Treiben irgendwie zu Schaden kommen würden. Demgegenüber sind ihre Kampfeskünste (im Kampf führt sie zwei Daishous) beispiellos und stellen alles andere in den Schatten, weshalb Muneakira und die anderen nicht drum herum kommen von Zeit zu Zeit auf diese wahre Form von Juubee zu vertrauen. Einen Haken hat die ganze Sache allerdings, denn erst einmal aktiviert, wird Muneakira von unsichtbaren Ketten festgehalten und verliert jegliche Kontrolle über seinen Körper, während das bei Sen und Yukimura, die später von Muneakira ebenfalls durch einen Kuss zu Master Samurai gemacht werden, nicht der Fall ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Juubee YAGYUU 柳生 十兵衛 (やぎゅう じゅうべえ)
  • en Juubee YAGYUU
  • de Juubee YAGYUU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyakka Ryouran Samurai Girls

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.