Charakter »

Weiblich

Charakter: Sen TOKUGAWA
Als älteste Tochter des Tokugawa Shogunates lebte sie stets mit dem goldenen Löffel in den Mund und ist derzeit in Abwesenheit ihres Bruders hauptverantwortlich für die Schülerschaft der Buou Academy. Zunächst gewillt die Eindringlinge der Toyotomi-Fraktion zu liquidieren, überdenkt sie noch einmal ihre Entscheidung, was nicht zuletzt aus dem Wiedertreffen mit ihrem alten Kindheitsfreund Muneakira resultiert, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie fortan in seinem Dojo leben wird, angeblich um das höchst verdächtige Mädchen Juubee zu überwachen.

Der wahre Grund liegt aber natürlich ganz woanders begründet, denn vielmehr stört sie sich an der allzu engen Bindung die zwischen den beiden herrscht, immerhin hatte Muneakira ihr einst geschworen, nur alleine sie beschützen zu würden. Selbstverständlich würde sie nie zulassen, dass er von dieser Eifersucht Wind bekommt und zeigt sich demzufolge ihm gegenüber von einer sehr launischen Seite, mal kann sie eine sehr liebe und nette Person sein, nur um Augenblicke später ihm aufgrund seines Handelns eine Standpauke zu halten und heftigst an ihm herum zu nörgeln, und irgendetwas findet sie immer. Jedoch ist es kaum zu übersehen, dass sie so lediglich ein Schutzschild um sich baut, denn ihre Verlegenheit in seiner Anwesenheit ist nur all zu deutlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sen TOKUGAWA 徳川 千 (とくがわ せん)
  • en Sen TOKUGAWA
  • de Sen TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyakka Ryouran Samurai Girls

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.