Daisuke KOMORI

小森 大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke KOMORI
    • ja Daisuke KOMORI 小森 大介 (こもり だいすけ)
      Sprecher: Kouki MIYATA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke KOMORI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Schon immer war Komori der ängstliche und zurückhaltende Junge, der sich in seinem Leben nur dann zu etwas traute, wenn ihn jemand dazu animierte. Doch dies alles änderte sich, nachdem er dank Goro zum Baseball fand. Hier kann er seine Schüchternheit abwerfen, denn beim Spielen mit seinen Freunden zählt einzig und alleine der Spaß an der Sache.

Sehr schnell wird dieser Sport zum Wichtigsten in seinem Leben, das Voranschreiten in seiner Laufbahn und vor allem, dass er auch in der Zukunft weiterhin spielen kann, liegt ihm sehr am Herzen. Deswegen strengt er sich auch beim Training immer an. Kaum jemand nimmt diesen Sport so ernst wie er, selbst wichtige Ereignisse lässt er aus, nur um an diesem Tag trainieren zu können. Sein tagelanges Training zahlt sich natürlich aus, nicht nur, dass er sich dadurch den Respekt der anderen Mitspieler erarbeitet, auch verbessern sich seine Fähigkeiten dadurch ungemein.

Als Catcher ist er dank seinem geschulten Auge sehr gut, aber seine größte Stärke ist es, dass er seine Mitspieler durchs Anfeuern bis an ihre Grenzen führen kann. Nur deswegen können alle wirklich ihr bestes geben und brechen nicht zwischendurch ein. Auch wenn er wegen seiner Leidenschaft oftmals ausgelacht wird und seine Schüchternheit ihn sehr oft am Anwerben neuer Spieler hindert, so schafft er es, dank seines starken Willens, eigentlich jeden für diesen Sport zu begeistern.

Nicht nur als Catcher ist er sehr gut, auch als Batter sind seine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Zwar mögen seine Fähigkeiten nicht so ausgeprägt sein, wie beispielsweise die von Toshiya, aber er bleibt stets hartnäckig und probiert zumindest den Ball zu treffen.

Goro ist für ihn ein unersetzlicher Freund, die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und er war es auch, der Komori für Baseball begeistern konnte. Deswegen verbringt er sehr gerne Zeit mit Goro, oder schaut sich dessen Spiele im Fernsehen an. Auch wenn sie befreundet sind, wenn sie gegeneinander spielen, dann hält sich Komori nie zurück, denn nur so kann Komori zeigen, wie er sich im Laufe der Zeit verbessert hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KOMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KOMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke KOMORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!