Charakter »

Männlich

Charakter: Bardiche
Bardiche ist Fate Testarossas Intelligent Devices (インテリジェントデバイス), das ihr im Kindesalter von Rinis hergestellt und übergeben worden ist. Wie Nanohas Device Raising Heart spricht Bardiche ausschließlich englisch, antwortet seiner Meisterin aber in einem eher streng militärischen Ton wie z.B. durch ein "Yes, Sir!". In dem unaktivierten Grundzustand von Bardiche nimmt es die Form einer kleinen dreieckigen Brosche an. In seiner normalen "Axe Form" (アックスフォーム) ähnelt Bardiche einer Langaxt, wobei Bardiche auch noch viele weitere Formen zur Verfügung stehen. Bardiche ist im Gegensatz zu Nanohas Raising Heart viel mehr auf dem Nahkampf getrimmt wie z.B. seine zweite Form die "Scythe Form" (サイズフォーム) beweist. In diesem Modus klappt seine Axtklinge ein und erzeugt eine Sense aus Licht und Energie, die auf kurze Distanz zu einer tödlichen Waffe werden kann. Schließlich ist die "Glaive Form" (グレイヴフォーム) eher für Angriffe auf weite Distanz geeignet und kann darüber hinaus die Sealing Funktion übernehmen, um die Jewel Seeds, die Fate auf der Erde für ihre Mutter Precia sucht, zu versiegeln. Ohne jeden Zweifel ist Bardiche ein wichtiger Gefährte von Fate und neben Arf ihr wahrscheinlich einziger wirklicher Freund.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bardiche バルディッシュ
  • en Bardiche

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.