Charles D’ARTAGNAN

シャルル・ド・ダルタニアン

Informationen

Beschreibung

Die persönliche Assistentin und Leibwächerin Yoshihiko Tokugawas stammt aus Frankreich und beide lernten sich in der Akademie kennen als sie dort als Austauschschülerin gastierte. Beide verstanden sich nicht nur auf Anhieb gut, sondern wurde Charles aus zunächst unbekannten Gründen zu seiner Master Samurai und weicht seither keinen Meter von Yoshihikos Seite. Ihm gegenüber zeigt sie sich von einer bemerkenswert hingebungsvollen Seite und ist ihm geradezu hoffnungslos verfallen, trotz des Umstandes, dass er sie eher wie sein Spielzeug in jeglicher Hinsicht behandelt, der er extra noch einen niedlich klingenden Namen verpasst hat, Nia. Allen Anschein nach, macht ihr das aber nicht allzu viel aus, unterstützt ihn in seinen Plänen und schaltet jedes Hindernis das sich ihm in den Weg stellt erbarmungslos aus.

Eigentlich ist Charles mehr eine nüchterne, besonnene Person, lässt ihr Temperament aber los, sobald es in den Kampf geht. Jegliche Art von Kalkül verschwindet dann beinahe gänzlich und um Yoshihikos Willen wäre sie ohne zu zögern bereit er Leben herzugeben, wodurch sie nicht davor zurück weicht die stärksten Angriffe, die sie in petto hat, auf ihre Feinde niederprasseln zu lassen, die sie selber zugleich sehr viel Kraft kosten und dafür fast die Grenze des Belastbaren überschreiten muss. Als Master Samurai verfügt sie über außergewöhnliche Fähigkeiten; während die anderen normalerweise nur über ein bestimmtes Element gebieten, kann sie zwischen diesen beliebig hin- und herwechseln. Ihre Waffen sind zwei gewaltige Claymores, die alleine soviel Gewicht haben, dass ein normaler Mensch, sie gerade mal so mit zwei Händen führen könnte. Sie trägt im Übrigen die Kleidung eines Musketiers.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles D’ARTAGNAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles D’ARTAGNAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!