Illis GONZALEZ

イリス・ゴンザレス

Informationen

Beschreibung

Auf der Flucht vor einem hartnäckigen Kopfgeldjäger landen Nadie und Ellis in einer verlassenen Bergarbeitersiedlung und landen infolge einer Verkettung unglücklicher Ereignisse in der stillgelegten Silbermine des Ortes. Überraschenderweise begegnen sie dort allerdings einer jungen Frau mit dem Namen Illis Gonzales, welche hier doch tatsächlich ganz allein nach Silber sucht, oder um genau zu sein nach einem silbernen Kreuz, das hier vor etwa 400 Jahren vergraben worden sein soll. Diesen Umstand macht sich Nadie natürlich umgehend zu Nutze und sucht bei Illis erst einmal Unterschlupf, bis sich dieser penetrante Verfolger verzogen hat.

Wie man schon an ihrem Auftreten erkennen kann, ist Illis mit Sicherheit nicht das, was man sich gemeinhin unter einem Bergmann vorstellt. So trägt sie Untertage am liebsten ein bequemes Kleid und trinkt während ihrer Pausen gern einmal ein Tässchen Tee. Dementsprechend ist auch der Grund, aus dem sie sich in dieser Mine befindet recht ungewöhnlich und darauf zurückzuführen, dass sie nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen. Denn nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hatte, ohne sich während der vorangehenden Jahre auch nur eine Sekunde Gedanken darüber zu gemacht zu haben, was sie einmal werden möchte, bekam sie von ihrem Vater einfach eine Karte in die Hand gedrückt und gräbt seither nach dem verschollenen Kreuz.

Das ist wohl auch der einzige Weg Illis dazu zu bewegen etwas zu tun, denn ohne das man ihr klare Anweisungen gibt, ist sie völlig ratlos und scheint keinen eigenen Willen zu besitzen etwas zu bewegen. Schon ihr ganzes Leben lang hat sie all das gemacht, was ihr von anderen Menschen gesagt wurde, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu beschweren. Ebenso handelt es sich bei Illis aber auch um einen grundguten, hilfsbereiten Menschen und sie ist stets bereit andere zu unterstützen wo sie nur kann und das ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Vermutlich ist es daher auch nicht einmal das schlechteste, dass sie sich in dieser Mine aufhält. Denn mit ihrer naiven, willenlosen Art, ohne das geringste Ziel im Leben, würde sie im richtigen Leben wohl kaum zurecht kommen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Illis GONZALEZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Illis GONZALEZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!