Antonio

アントニオ

Informationen

Beschreibung

Noch etwas in Gedanken über ein Kleid, was er gern seiner Frau Margarita schenken würde, es sich aber leider nicht leisten kann, rempelt Antonio einen recht überlaunigen Zeitgenossen an, der augenscheinlich nicht sonderlich zufrieden mit dessen Entschuldigung ist und Antonio kurzerhand mit Schläge droht. Nadie, die zufällig in der Gegend ist, kann sich das natürlich nicht mit ansehen und hilft dem armen Antonio aus der Klemme. Zum Dank lädt dieser sie in seine Amigo Taco-Filiale ein und bietet Nadie und Ellis auch an die Nacht in seinem Haus zu verbringen.

Mit seinem untersetzten Körperbau und dem sanften Gemüt, scheint Antonio geradezu dafür geschaffen ein Fast-Food-Restaurant zu leiten. Denn anderen Menschen gegenüber zeigt er sich immer von einer gutgelaunten Seite, bleibt selbst bei argen Beschimpfungen stets die Ruhe selbst und versucht jederzeit eine friedliche Lösung zu finden. Ebenso zeigt er sich auch gern von einer hilfsbereiten Seite, möchte es jedoch nach Möglichkeit vermeiden, dass andere in seine Angelegenheiten hereingezogen werden, wenngleich er auch bereit ist Hilfe anzunehmen, sollte diese nötig sein. Auch gegenüber seiner Frau Margarita legt er einen sehr liebevollen Charakter an den Tag, würde ohne zu zögern alles tun, um ihr Wohlergehen und Glück zu sichern.

Unglaublicherweise führte Antonio einst ein sehr blutiges Leben und verdiente sein Geld mit dem Ermorden anderer. Bis er im Gefängnis Marquez, einen zu lebenslanger Haft verurteilten Zellengenossen, kennenlernte und dieser ihm den Auftrag gab Margarita, die Liebe seines Lebens, zu ermorden. Einen Auftrag, den Antonio nicht ausführen konnte und sich stattdessen selbst unsterblich in Margarita verliebte und sein altes Leben hinter sich lies.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!