Charakter »

Weiblich

Charakter: Margarita
Diese großgewachsene Dame ist die Frau von Antonio und arbeitet auch in dessen Amigo Taco-Filiale. Mit ihren schlanken und wohl proportionierten Körper stellt sie rein äußerlich das genaue Gegenteil zu ihrem kleinen, untersetzten Antonio dar. Was ihre Persönlichkeit angeht, steht sie ihm aber in nichts nach und zeigt sich ebenfalls immer von einer sehr freundlichen Seite, nimmt die unverhofften Gäste in Form von Nadie und Ellis daher auch sehr herzlich bei sich auf. Dabei scheint sie auch große Freude daran zu haben Ellis als Bedienung zu verkleiden und ihr zu demonstrieren, wie man bei der Kundschaft den richtigen Eindruck hinterlässt. Die Liebe zu ihrem Antonio scheint indes noch genau so groß zu sein wie am ersten Tag und sie genießt sichtlich jede Minute, die sie mit ihm verbringen kann. Des Weiteren legt sie großen Wert auf Ehrlichkeit und ist der Meinung, dass es zwischen zwei sich liebenden Menschen keinerlei Geheimnisse geben sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Margarita マルガリータ
  • en Margarita
  • de Margarita

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.