Billy OLIVER

ビリー・オリバー

Informationen

  • Charakter: Billy OLIVER
    • ja Billy OLIVER ビリー・オリバー
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Tätigkeiten: Sports Psychologist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Billy OLIVER
      Tätigkeiten: Sports Psychologist

Beschreibung

Das Zusammentreffen zwischen ihm und Goro läuft nicht unbedingt wie geplant ab, denn als Goro erfährt, dass er aufgrund seiner Yips zu einem Therapeuten gehen soll, rennt er einfach davon. Die beiden treffen sich also eher rein zufällig, als Goro eine Mitfahrgelegenheit sucht, um wieder zurück nach Memphis zu gelangen, als Billy bemerkt, dass Goro der japanische Patient ist, der ihm angekündigt wurde, nimmt er ihn wieder mit sich mit.

Anfangs ist Goro natürlich von seiner bevorstehenden Therapie nicht sonderlich erfreut, denn er ist der Ansicht, dass selbst wenn er die Yips hat, ihn richtige Spiele weiterbringen würden, als Gespräche mit einem Therapeuten. Um aber wieder spielen zu können, muss er sich darauf einlassen und dort erkennt man dann, dass Billy viel von seinem Fach versteht. Eine Heilung ist zwar nicht gewiss, da man es bei einer solchen seelischen Erkrankung nie wirklich garantieren kann, durch sein Mitwirken maximiert es aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder auf die Beine kommen wird. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er nämlich ganz genau wie er am besten auf die Patienten einreden muss, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Billy OLIVER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Billy OLIVER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Billy OLIVER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!