Charakter »

Männlich

Charakter: Billy OLIVER
Das Zusammentreffen zwischen ihm und Goro läuft nicht unbedingt wie geplant ab, denn als Goro erfährt, dass er aufgrund seiner Yips zu einem Therapeuten gehen soll, rennt er einfach davon. Die beiden treffen sich also eher rein zufällig, als Goro eine Mitfahrgelegenheit sucht, um wieder zurück nach Memphis zu gelangen, als Billy bemerkt, dass Goro der japanische Patient ist, der ihm angekündigt wurde, nimmt er ihn wieder mit sich mit.

Anfangs ist Goro natürlich von seiner bevorstehenden Therapie nicht sonderlich erfreut, denn er ist der Ansicht, dass selbst wenn er die Yips hat, ihn richtige Spiele weiterbringen würden, als Gespräche mit einem Therapeuten. Um aber wieder spielen zu können, muss er sich darauf einlassen und dort erkennt man dann, dass Billy viel von seinem Fach versteht. Eine Heilung ist zwar nicht gewiss, da man es bei einer solchen seelischen Erkrankung nie wirklich garantieren kann, durch sein Mitwirken maximiert es aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder auf die Beine kommen wird. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er nämlich ganz genau wie er am besten auf die Patienten einreden muss, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Billy OLIVER ビリー・オリバー
    Tätigkeiten: Sports Psychologist
  • en Billy OLIVER
    Tätigkeiten: Sports Psychologist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.