Charakter »

Männlich

Charakter: Ilya SOKOLOV
Ilya Sokolov verdingt sich als Auftragskiller, wozu er seine Kontraktor-Fähigkeit einsetzt, mittels der er die Gehirnfunktionen eines Menschen komplett lahm legen kann, wodurch dieser an Sauerstoffmangel zugrunde geht. Bereits bevor er zum Kontraktor wurde, hat er gemordet und sich an den Qualen seiner Opfer ergötzt, worüber er jetzt hinaus wäre, behauptet er, denn seine Opfer könnten sich jetzt glücklich schätzen, weil er sie in einem schönen Traum sterben lasse. Die schmerzverzerrten, angsterfüllten Gesichter der Menschen, die er auf diese Weise tötet, sprechen jedoch eine andere Sprache.

Er zeigt zwar die für einen Kontraktor übliche Teilnahmslosigkeit, besitzt aber dennoch psychotische Züge, die ihn zu einem äußerst gefährlichen und grausamen Gegner machen. Nach jedem Einsatz seiner Fähigkeit muss er etwas auf seinem Skizzenblock zeichnen und obwohl es ein beliebiges Motiv sein könnte, bringt er bevorzugt verstümmelte Frauenleichen zu Papier, wobei er als Vorlage Personen benutzt, die er gerade sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ilya SOKOLOV イリヤ・ソコロフ
  • en Ilya SOKOLOV
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.