Matabee GOTOU

後藤 又兵衛

Informationen

Beschreibung

Für Matabee zählt nur eines, um jeden Preis ihre Herrin Yukimura Sanada zu beschützen. Mit energischen, unbändigen Willen, verteidigt sie sie und würde auch ohne einen Moment des Zögerns ihr Leben dafür hergeben, darüber hinaus ist sie Yukimura aber auch eine gute Freundin und andersherum. Trotz ihres Stolzes und die Stärke als Kriegerin, die sie im Kampf aufweist sowie ihrer rein körperlichen Größe, steckt hinter Matabee aber entgegen dessen eine sehr zaghafte, demütige und teilweise schüchterne Persönlichkeit, die vor allem in Gegenwart von Muneakira zudem noch etwas unsicher herüber kommt. Gleichermaßen besitzt sie sehr viel Güte und in Bezug auf Juubee, von der sie einfach nur Beta-san genannt wird, kommt bei ihr ganz der Muttertyp durch. Im Kampf weiß sie durchweg zu überzeugen, auch wenn sie nicht wie ihre Herrin die Fähigkeiten einer Master Samurai besitzt. Dafür benutzt sie in erster Linie ihr Yari, hat zur Not aber noch ein Tantou parat, das stets in ihrem Haar steckt. Ansonsten fällt nur auf, dass sie auffallend spärlich bekleidet ist, insbesondere unten herum wird alles nur durch einen Lendenschurz überdeckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!