Charakter »

Weiblich

Charakter: Matabee GOTOU
Für Matabee zählt nur eines, um jeden Preis ihre Herrin Yukimura Sanada zu beschützen. Mit energischen, unbändigen Willen, verteidigt sie sie und würde auch ohne einen Moment des Zögerns ihr Leben dafür hergeben, darüber hinaus ist sie Yukimura aber auch eine gute Freundin und andersherum. Trotz ihres Stolzes und die Stärke als Kriegerin, die sie im Kampf aufweist sowie ihrer rein körperlichen Größe, steckt hinter Matabee aber entgegen dessen eine sehr zaghafte, demütige und teilweise schüchterne Persönlichkeit, die vor allem in Gegenwart von Muneakira zudem noch etwas unsicher herüber kommt. Gleichermaßen besitzt sie sehr viel Güte und in Bezug auf Juubee, von der sie einfach nur Beta-san genannt wird, kommt bei ihr ganz der Muttertyp durch. Im Kampf weiß sie durchweg zu überzeugen, auch wenn sie nicht wie ihre Herrin die Fähigkeiten einer Master Samurai besitzt. Dafür benutzt sie in erster Linie ihr Yari, hat zur Not aber noch ein Tantou parat, das stets in ihrem Haar steckt. Ansonsten fällt nur auf, dass sie auffallend spärlich bekleidet ist, insbesondere unten herum wird alles nur durch einen Lendenschurz überdeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matabee GOTOU 後藤 又兵衛 ((ごとう またべえ)
    Beta-san
  • en Matabee GOTOU
  • de Matabee GOTOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyakka Ryouran Samurai Girls

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.