Regulus EMRODE

レグルス・エムロード

Informationen

  • Charakter: Regulus EMRODE
    • ja Regulus EMRODE レグルス・エムロード
      Sprecher: Kazuma HORIE
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Oktober
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 61 kg
    • en Regulus EMRODE

Beschreibung

Wie auch Ulbireo gehört Regulus zu den erfahreneren Mitgliedern der Goulart Knights-Truppe um Nil, hält sich aber im Gegensatz zu seinen Kameraden eher aus den offiziellen Angelegenheiten heraus. So kümmert er sich lieber um alle restlichen anfallenden Arbeiten wie zum Beispiel das Essen für die vier zuzubereiten, wofür er auch einiges an Talent zu besitzen scheint. Ansonsten verbringt er seine Freizeit vorzugsweise etwas abgeschieden mit dem Lesen eines Buches, hat aber auch keine Probleme damit, wenn er dabei gestört werden sollte.

Mit seiner eher ruhigen und gelassenen Persönlichkeit stellt Regulus das genaue Gegenteil von Ulbireo dar, denn er hat keinerlei Interesse daran aufzufallen oder sich in den Vordergrund zu rücken, geht lieber in aller Ruhe und äußerst pflichtbewusst seiner Arbeit nach. Aber auch sonst ist er ein sehr freundlicher und zuvorkommender Zeitgenosse und ist wohl der Einzige, der nicht auf Nil herum hackt. Allerdings kann auch er sein ruhiges Gemüt schon einmal verlieren, vorzugsweise in Gegenwart eines Hundes, denn zu denen hat er ein recht angespanntes Verhältnis und hält sich lieber von diesen fern, kann seine Panik bei direktem Kontakt mit einem der Vierbeiner nur schwerlich unterdrücken. Versucht aber dennoch sein Möglichstes, denn er möchte den anderen seine Angst nur ungern preisgeben.

Seine Waffe zum bekämpfen der Archon sind zwei recht gewöhnlich aussehende Pistolen, mit denen er auch über größere Entfernungen vortrefflich umzugehen weiß und den Kampf mit seinem Gegner somit eher auf größere Distanz führt. Wie auch bei den anderen wird die Waffe durch ein Öffnen des Halsbandes freigesetzt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Regulus EMRODE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Regulus EMRODE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!