Charakter »

Männlich

Charakter: Norio
Norio steckt gerade in einer Orientierungsphase der Pubertät und gibt sich meist mit einer Gruppe junger Taugenichtse und Halbstarker ab, die außer Rumhängen und Ärger anzetteln nicht viel auf die Kette kriegen. Innerhalb der Gruppe fällt er durch plötzliche Ausbrüche von überschwänglicher Aktivität auf, in diesen Momenten nennen sie ihn "Norio-sensei", weil er dann immer anfängt, Reden zu schwingen, dass sie mal aus ihrem Trott ausbrechen müssten und ihre Jugend verschwenden würden. Er ist ein emotionaler und impulsiver Mensch, dem aber im Gegensatz zu den meisten seiner Kumpels nicht alles egal ist und sich noch einen gewissen Anstand bewahrt hat, auch wenn das in seinem theatralischen Getue untergeht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norio ノリオ
  • en Norio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.