Charakter »

Männlich

Charakter: Lebanon
Lebanon führt eine kleine Hinterhof-Bar, in die sich nur selten jemand verirrt und zieht seinen Sohn Norio alleine groß, seit seine Frau Michiru ihn verlassen hat. Nach drei Jahren Ehe wurde sie zu einem Kontraktor und brach den Kontakt zur Familie komplett ab. Ob sein jetziger Lebensstil als Transvestit ursächlich auf diesen Vorfall zurück geht, lässt sich nicht sagen, er scheint aber mit sich selbst im Reinen zu sein und schmeißt sich auch gleich an Hei ran, als er ihm zufällig auf der Straße begegnet.

Lebanon versucht seinem Sohn mit guten Ratschlägen weiterzuhelfen, da dieser sich gerade in einer schwierigen Phase befindet und hat auch für seine Gäste die eine oder andere Lebensweisheit parat. Er hat eine herzliche und offene Art an sich und keine Berührungsängste gegenüber Kontraktoren, merkt daher auch gleich, wen er mit Suou und July vor sich hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lebanon レバノン
  • en Lebanon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.