Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Seishin MUROI
Seitdem sein Vater aufgrund eines Schlaganfalls ans Bett gefesselt ist, übernimmt Seishin die Geschicke des Tempels von Sotoba. In seiner Rolle als Priester agiert er sehr beflissen und bedächtig, mit einem stets offenen Ohr für die Einwohner, wodurch er im Dorf sehr viel Respekt genießt. Dazu lebt er ganz nach den Prinzipien der Nächstenliebe, Ideale die ihm sehr wichtig sind und diese auch unter keinen Umständen verraten würde, dementsprechend verständnisvoll zeigt er sich auch für Dinge, die nicht zwangsläufig der Norm oder menschlicher Moral entsprechen. Obwohl die beiden von ihrer Lebensweise eigentlich grundverschieden sind, bezeichnet Seishin den Arzt des Dorfes Toshio Ozaki als seinen besten Freund und sind beide sehr miteinander verbunden, obschon es natürlich auch zwischen ihnen mal gewisse Reibereien gibt. Opfert sich Seishin schon sehr für die Gemeinde auf, so verfolgt er dennoch auch eigene Interessen, eine große Leidenschaft ist es Bücher zu schreiben oder Essays über seine Heimatstadt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seishin MUROI 室井 静信 ((むろい せいしん)
  • en Seishin MUROI
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.