Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Natsuno YUUKI
Natsuno hasst seine neue Heimat, das Dorf Sotoba, in das er und seine Eltern vor geraumer Zeit hingezogen sind, weil diese das Stadtleben satt hatten. Er dagegen kann diesem öden Ort nichts abgewinnen und würde alles geben nur um endlich wieder hier verschwinden zu können. Dazu noch die ganzen alten geschwätzigen Leute, die sich in Dinge einmischen, die sie überhaupt nichts angehen und sowieso nur die ganze Zeit am lästern und tratschen sind. Mit seinen Eltern versteht sich Natsuno deshalb auch nur bedingt, sie leben zwar nicht im Streit, aber allzu sehr scheinen sie ihn auch nicht zu interessieren. Dass sie ihm darüber hinaus noch diesen unmöglichen Vornamen geben müssten und weil sie nicht kirchlich getraut wurden er genauso wenig den Nachnamen seines Vaters trägt, schmeckt ihm ebenfalls nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsuno YUUKI 結城 夏野 (ゆうき なつの)
  • en Natsuno YUUKI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.