Charakter »

Weiblich

Charakter: Supermarket Customer
Eine Kundin im Supermarkt, in dem Asu Yamada und Ginko Echigoya auf Schnäppchenjagd gehen.
Und die den beiden die letzte Packung Schweinefleisch aus dem Sonderangebot wegschnappt, weil sie sich nicht einigen können, wer von ihnen es bekommen darf.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Supermarket Customer おばさん
  • en Supermarket Customer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binbou Shimai Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.