Charakter »

Männlich

Charakter: Nika LOBANOV
Nika ist ein Schulkamerad von Suou und genau wie sie Mitglied des Photographie-Clubs. Die beiden verstehen sich gut und einige mutmaßen daher auch, dass Suou Gefühle für Nika hegt, was diese (nicht ganz überzeugend) abstreitet. Von Nikas Seite sieht es so aus, dass er eng mit ihr befreundet ist und sie wegen ihres Tatendrangs und ihrer Durchsetzungsfähigkeit bewundert, verliebt ist er aber in jemand anderen, und zwar in Suous Klassenkameradin Tanya, die außerdem ebenfalls gut mit dieser befreundet ist. In romantischen Belangen stellt sich Nika etwas ungelenk an, ansonsten gilt er als weniger zurückhaltend und soll an der Schule ein ziemlicher Raufbold sein, der sich zuweilen wie ein unreifes Kind benimmt. Gegenüber Tanya offenbart sich seine liebenswerte Seite und an seinen Gefühlen hält er auch noch fest, als Tanya zu einem Kontraktor wird, weil er weiterhin fest an ihre gemeinsame Zukunft glaubt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nika LOBANOV ニカ・ロバノフ
  • en Nika LOBANOV

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.