Nika LOBANOV

ニカ・ロバノフ

Informationen

Beschreibung

Nika ist ein Schulkamerad von Suou und genau wie sie Mitglied des Photographie-Clubs. Die beiden verstehen sich gut und einige mutmaßen daher auch, dass Suou Gefühle für Nika hegt, was diese (nicht ganz überzeugend) abstreitet. Von Nikas Seite sieht es so aus, dass er eng mit ihr befreundet ist und sie wegen ihres Tatendrangs und ihrer Durchsetzungsfähigkeit bewundert, verliebt ist er aber in jemand anderen, und zwar in Suous Klassenkameradin Tanya, die außerdem ebenfalls gut mit dieser befreundet ist. In romantischen Belangen stellt sich Nika etwas ungelenk an, ansonsten gilt er als weniger zurückhaltend und soll an der Schule ein ziemlicher Raufbold sein, der sich zuweilen wie ein unreifes Kind benimmt. Gegenüber Tanya offenbart sich seine liebenswerte Seite und an seinen Gefühlen hält er auch noch fest, als Tanya zu einem Kontraktor wird, weil er weiterhin fest an ihre gemeinsame Zukunft glaubt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nika LOBANOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nika LOBANOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nika LOBANOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!