Charakter »

Weiblich

Charakter: Sunako KIRISHIKI
Die Tochter der Familie Kirishiki ist ein großer Fan von den Büchern des jungen Priesters Seishin Murois, dessen Essay auch Auslöser für ihren Umzug nach Sotoba gewesen ist. Schon immer wollte sie ihn treffen und ist natürlich dementsprechend glücklich als das tatsächlich passiert. Beide verstehen sich zwar grundsätzlich sofort, doch kann man ihre Gespräche teilweise nur bedingt als normal bezeichnen. Sie wirkt, bezüglich dessen was sie sagt, wesentlich reifer und weltkundiger als man es von einem kleinen Mädchen erwarten würde, spricht Dinge an die Seishin verwundern und scheint über die vor kurzem auftretenden Krankheitsfälle mehr zu wissen als man annehmen könnte. So umgibt sie vom ersten Moment an etwas undurchschaubares und mysteriöses, womit sie den restlichen Familien-Mitglieder in nichts nachsteht. Fortan trifft sie Seishin regelmäßig in einer kleinen, im Wald befindlichen, Kapelle und spricht mit ihm hier vorrangig über sein neuestes Werk. Weil Sunako an einer seltenen Krankheit leidet, wodurch sie überempfindlich auf Ultravioletterstrahlen reagiert, kann sie nur Nachts das Haus verlassen. Das ruhige, abgeschiedene Sotoba hat sie sich deshalb extra als Teil ihrer Behandlung ausgesucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sunako KIRISHIKI 桐敷 沙子 ((きりしき すなこ)
  • en Sunako KIRISHIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.