Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Megumi SHIMIZU
Schon äußerlich unterscheidet sich Megumi Shimizu stark von den übrigen Einwohnern des verschlafenen Nestchen Sotoba und erscheint mehr wie ein modebewusstes Großstadt-Mädchen als jemand vom Lande. Aber genau aus diesem Grund, hasst sie diesen Ort, hier ist einfach nichts los und die anderen liegen nicht einmal im geringsten auf ihrer Wellenlinie, so dass sie Megumi mit ihren Gebrabbel mehr oder weniger einfach nur auf die Nerven geht; selbst Kindheitsfreundin Kaori Tanaka. Aus diesem Grund träumt sie davon das Dorf verlassen zu können, sobald sie ihren Abschluss in der Tasche hat, um auf ein College in einer Großstadt gehen zu können und am besten dort von einem Modellscout entdeckt zu werden. Indes ist Megumi für ihr Auftreten und ihr launenhaftes Verhalten in ganz Sotoba bekannt, weshalb sich darüber kaum einer mehr einen Kopf zerbricht, was sie sagt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi SHIMIZU 清水 恵 (しみず めぐみ)
  • en Megumi SHIMIZU

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.