Shizuka MATSUO

松尾 静

Informationen

  • Charakter: Shizuka MATSUO
    • ja Shizuka MATSUO 松尾 静 (まつお しずか)
      Sprecher: Mayu IINO
      Alter: 11
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Shizuka MATSUO
      Sprecher: Alison VIKTORIN
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Ein etwas eigenwilliges kleines Mädchen, das auf einmal vor der Tür der Familie Koide steht und darauf besteht umgehend mit Natsuno sprechen zu müssen, der aber derzeit nicht zuhause ist. Seinem Vater kommt sie auf jeden Fall nicht ganz koscher vor, zunächst war ihr Bauchreden zwar noch ganz lustig, aber mit der Zeit fängt es dann doch an ihn zu nerven, und nicht nur das. Er hält sie gelinde gesagt für suspekt, da sie in ihrem Wunsch im Haus auf ihn warten zu wollen, einfach nicht abzubringen ist und stattdessen diesbezüglich nicht nur äußerst störrisch zu sein scheint, sondern immer frecher und unverfrorener zu ihm wird. Daran ihr diese Bitte zu gewähren, denkt er aber gar nicht, nur leider sieht das seine gutmütige und nachgiebige Partnerin etwas anders und lässt sie herein. Was sich als großer Fehler entpuppt.

Neben ihren losen Mundwerk sticht vor allem ihre Handpuppe hervor in der Form einer japanischen Geisha, die ihren Mund zu einer grässlichen Fratze umformen kann, notfalls tut es aber auch ein auf ihrer Hand gemaltes Gesicht, um mit diesen ihre Spielereien fortzusetzen. Zudem trägt sie eine typische Uniform von Grundschülern samt gelben Schutzhelm.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka MATSUO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka MATSUO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!