Sanchez

サンチェス

Informationen

Beschreibung

Seit er vor vielen Jahren von Enrique Candela - er war damals noch ein rebellischer Junge, der sich durch diverse kleinkriminelle Aktionen über Wasser hielt - in seine Familie aufgenommen wurde, hat Sanchez einen stetigen Aufstieg in der Familie durchgemacht und kann sich heute als Nummer 2 der Organisation seines Ziehvaters sehen. Jedoch hilft ihm das nicht die Machtkämpfe um die Nachfolge von Enrique zu unterbinden, da er sich nach Meinung seiner Gegner nur in die Familie Candela eingeschlichen hat und nicht das Recht besitzt die Nachfolge als Familienoberhaupt zu übernehmen.

Als er Nadie und Ellis in seiner Stadt über den Weg läuft, rät er ihnen umgehend weiter zu reisen, da die Situation momentan zu gefährlich ist und er zumindest verhindern will, dass Unschuldige mit in die Angelegenheit hineingezogen werden. Denn obwohl er Mitglied der Mafia ist, sieht er es als seine Pflicht an die Bürger vor Gefahr zu beschützen und verabscheut unnötige Gewalt, weshalb er gerade bei der Bevölkerung der Stadt hohes Ansehen genießt. Auch sieht er sich noch immer als Mitglied der Candela-Familie und steht dessen Oberhaupt bis zum bitteren Ende treu und ergeben zur Seite. Selbst die Hoffnung, dass man Enrique noch irgendwie vor dem sicheren Tod bewahren kann, hat er nicht aufgegeben und schöpft neuen Mut, als er sieht wie Ellis ihre unglaublichen Fähigkeiten einsetzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanchez“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanchez“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!