Charakter »

Männlich

Charakter: Sanchez
Seit er vor vielen Jahren von Enrique Candela - er war damals noch ein rebellischer Junge, der sich durch diverse kleinkriminelle Aktionen über Wasser hielt - in seine Familie aufgenommen wurde, hat Sanchez einen stetigen Aufstieg in der Familie durchgemacht und kann sich heute als Nummer 2 der Organisation seines Ziehvaters sehen. Jedoch hilft ihm das nicht die Machtkämpfe um die Nachfolge von Enrique zu unterbinden, da er sich nach Meinung seiner Gegner nur in die Familie Candela eingeschlichen hat und nicht das Recht besitzt die Nachfolge als Familienoberhaupt zu übernehmen.

Als er Nadie und Ellis in seiner Stadt über den Weg läuft, rät er ihnen umgehend weiter zu reisen, da die Situation momentan zu gefährlich ist und er zumindest verhindern will, dass Unschuldige mit in die Angelegenheit hineingezogen werden. Denn obwohl er Mitglied der Mafia ist, sieht er es als seine Pflicht an die Bürger vor Gefahr zu beschützen und verabscheut unnötige Gewalt, weshalb er gerade bei der Bevölkerung der Stadt hohes Ansehen genießt. Auch sieht er sich noch immer als Mitglied der Candela-Familie und steht dessen Oberhaupt bis zum bitteren Ende treu und ergeben zur Seite. Selbst die Hoffnung, dass man Enrique noch irgendwie vor dem sicheren Tod bewahren kann, hat er nicht aufgegeben und schöpft neuen Mut, als er sieht wie Ellis ihre unglaublichen Fähigkeiten einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanchez サンチェス
  • en Sanchez
  • de Sanchez

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.