Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko SAKURA
Kyouko ist eine überaus streitlustige, selbstbewusste und besitzergreifende Mahou Shoujo, die nach Mami Tomoes Ableben in Madokas Heimatstadt auftaucht um sich das vermeintlich verwaiste Territorium zu sichern, nicht ahnend, dass dort mit Sayaka Miki mittlerweile eine neue Puella Magi aktiv ist. Kurz entschlossen wie sie nun mal ist, nimmt sie sich vor, Sayaka aus der Stadt zu vertreiben, da sie dem Frischling ohnehin nicht zutraut, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Ihre Feindseligkeit gegenüber Sayaka wurzelt in ihrer eigenen Vergangenheit, da sie deren naives Gerechtigkeitsempfinden als den gleichen Fehler erkennt, den sie selbst begangen hat - weil ihr diese Einstellung nur Leid gebracht hat, handelt sie nun nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko SAKURA 佐倉 杏子 (さくら きょうこ)
  • en Kyouko SAKURA
  • de Kyouko SAKURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Madoka Magika

Statistik

Favoriten:
48
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.