Charakter »

Männlich

Charakter: UCHIYAMA
Anfangs schließt er sich Goros Mannschaft nur an, weil er ihn vehement darum bittet und Uchiyama nicht am Training teilnehmen muss und bei Spielen sich nicht bewegen muss. Zumindest ist es anfangs so, als er aber einmal probeweise mitspielt, bemerkt er, wie viel Spaß dieser Sport machen kann. Mit dem Teilnehmen an den Clubaktivitäten entstehen aber auch gleichzeitig Probleme, denn nach der Schule muss er schnell nach Hause, um sich dort um seine beiden kleinen Geschwister zu kümmern, da seine Eltern arbeiten sind. Ihm bleibt es also verwehrt am Training aktiv teilnehmen zu können, aber da er wirklich spielen will, trainiert er morgens und abends mit. Seinem Engagement ist es auch zu verdanken, dass er dann sehr schnell Fortschritte macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja UCHIYAMA 内山 (うちやま)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en UCHIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.