UCHIYAMA

内山

Informationen

  • Charakter: UCHIYAMA
    • ja UCHIYAMA 内山 (うちやま)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Anfangs schließt er sich Goros Mannschaft nur an, weil er ihn vehement darum bittet und Uchiyama nicht am Training teilnehmen muss und bei Spielen sich nicht bewegen muss. Zumindest ist es anfangs so, als er aber einmal probeweise mitspielt, bemerkt er, wie viel Spaß dieser Sport machen kann. Mit dem Teilnehmen an den Clubaktivitäten entstehen aber auch gleichzeitig Probleme, denn nach der Schule muss er schnell nach Hause, um sich dort um seine beiden kleinen Geschwister zu kümmern, da seine Eltern arbeiten sind. Ihm bleibt es also verwehrt am Training aktiv teilnehmen zu können, aber da er wirklich spielen will, trainiert er morgens und abends mit. Seinem Engagement ist es auch zu verdanken, dass er dann sehr schnell Fortschritte macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „UCHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „UCHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „UCHIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!