Charakter »

Weiblich

Charakter: Homura AKEMI
Homura Akemi kommt als neue Austauschschülerin in Madokas Klasse und wird sofort zum Mittelpunkt des Interesses, da sie perfekt zu sein scheint in allem was sie tut, sei es im Unterricht oder auf dem Sportplatz. Zu interessieren scheint sie die ganze Aufmerksamkeit indes nicht im Geringsten, sie gibt sich stoisch und unnahbar, richtiggehend unsozial, lediglich zu Madoka knüpft sie Kontakt, aber auch nicht auf freundschaftliche Weise - stattdessen konfrontiert sie sie mit einer kryptischen Warnung: Wenn ihr ihre Familie am Herzen läge, solle nicht versuchen jemand anderes sein zu wollen als sie selbst.

Alsbald wird klar, dass sich ihre Warnung auf Kyubeys Angebot bezieht, Madoka zu einer Mahou Shoujo zu machen. Sie selbst ist bereits eine solche, steht Kyubey im Gegensatz zu Mami Tomoe, die ihn als Freund und Verbündeten betrachtet, jedoch feindselig gegenüber. Um zu verhindern, dass Madoka den Vertrag mit Kyubey eingeht, greift sie mehrmals in Situationen ein, in denen Madoka dazu gedrängt werden könnte, als letzten Ausweg ihre Zustimmung zu ihrer Verwandlung zu geben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homura AKEMI 暁美 ほむら (あけみ ほむら)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Homura AKEMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Homura AKEMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Madoka Magika

Statistik

Favoriten:
121
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.