Charakter »

Weiblich

Charakter: Mami TOMOE
Mami Tomoe sieht ihren Kampf gegen die Hexen als Puella Magi vor allem unter dem Aspekt, die Menschen in ihrer Stadt vor Schaden bewahren zu können. Kyubey, den sie als einen Freund bezeichnet, erzählt, dass eine solche Einstellung eine Seltenheit unter Mahou Shoujos ist, da die meisten Einzelgänger sind. Mami hingegen ist gütig, freundlich und stets beherrscht, und zwar bis zu einem Grad, dass ihre Ausgeglichenheit und Warmherzigkeit schon unnatürlich wirkt. Innerlich fühlt sie sich jedoch einsam und überspielt mit ihrem Lächeln die Angst, die sie vor den Hexen verspürt. Es würde sie unheimlich glücklich machen, wenn jemand an ihrer Seite kämpfen würde, sie will sich aber niemandem aufdrängen, weil dies einfach nicht ihre Art ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mami TOMOE 巴 マミ (ともえ まみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mami TOMOE
    Tätigkeiten: Student
  • de Mami TOMOE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Madoka Magika

Statistik

Favoriten:
29
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.