Masao MURASAKO

村迫 正雄

Informationen

  • Charakter: Masao MURASAKO
    • ja Masao MURASAKO 村迫 正雄 (むらさこ まさお)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masao MURASAKO
      Sprecher: Todd HABERKORN
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Früher war Masao immer derjenige, der von seiner Familie verhätschelt wurde, doch seit sein kleiner Neffe Hiromi auf der Welt ist, änderte sich dieses, zu seinen Lasten. Nun da Hiromi Mittelpunkt der Familie geworden ist und selbst sein Vater ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt als Masao hat er einen tiefen Gräuel gegen Hiromi und seine Schwägerin Chizuko entwickelt. Auf eine geradezu giftige und fiese Weise wirft er ihnen bösartige Dinge an den Kopf und verhält sich grundsätzlich wie ein wahres Ekelpaket gegenüber ihnen, das selbst bei Vater Munehide und seinen großen Bruder Munetaka nur noch für Kopfschütteln und Ärger mit ihnen sorgt. Einzig zu Tooru, der einzige der ihn in seinen Augen noch respektiert und achtet, pflegt er ein tadelloses Verhältnis, doch auch dieses wird etwas getrübt, da er dessen neuen Schulfreund Natsuno Yuuki nicht ausstehen kann.

Schnell wird auch hier klar, woran es liegt, denn Masao giert es förmlich nach Aufmerksamkeit, egal in welcher Form. Sobald er merkt, dass ihm diese nicht gezollt wird, kann er leicht etwas unwirsch und giftig werden, was dann schonmal von Masao in pure Aggressivität hochstilisiert wird und er komplett die Beherrschung verliert. Aber nur ein Zeugnis davon, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu überspielen, da er auch nicht unbedingt von der intelligentesten Sorte ist. Alleine versinkt er dagegen in Selbstmitleid, der der Meinung ist alles und jeder hätte sich gegen ihn verschwören und würde ihn einfach nur abstoßend finden. Dass er im Grunde dafür selber verantwortlich ist, kommt für ihn natürlich nicht in Frage und sieht demnach auch nichts Falsches in seinem Handeln. Man kann davon ausgehen, dass es Masao nie leicht im Leben hatte, da er auch schon rein äußerlich nahezu mustergültig in die Rolle des Opfers passt. Seine fahle, blasse Haut und der dünne Körperbau, strotzen nicht gerade vor Selbstbewusstsein und auch seine weichen, femininen Gesichtszüge passen nur bedingt in das gesellschaftliche Bild von einem Mann.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masao MURASAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masao MURASAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!